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Rücksendung & Garantie

Eine Rücksendung - bedingungslos unkompliziert

Falls Ihnen ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht passt oder nicht gefällt, können Sie diesen selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Legen Sie bitte den Rücksendeschein mit in das Paket, damit Ihre Rücksendung schneller verarbeitet und gutgeschrieben werden kann.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Hein Gericke Europe GmbH, Reisholzer Werftstr. 43, 40589 Düsseldorf, Telefon: +49 (0)211 9898 888, Telefax: 02119898849, widerruf@heingericke.de ) mittels einer Erklärung (z.B. per E-Mail, Telefax, ein mit der Post versandter Brief etc.) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür die beigefügte Widerrufserklärung verwenden. Diese Möglichkeiten sind jedoch nicht vorgeschrieben.

Unser Widerrufsformular und unsere Widerrufsbelehrung finden Sie hier.

Umtausch

Haben Sie einen Umtauschwunsch vermerkt, erhalten Sie je nach Lagerort innerhalb von 2-10 Werktagen den gewünschten Artikel zugesandt.

Fragen zu Ihrer Rücksendung

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre Frage per E-Mail an info@heingericke.de.

Adresse für Retouren

Hein Gericke Europe GmbH
Retourenabteilung
Reisholzer Werftstraße 43
40589 Düsseldorf

Garantie

Wir haften im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung für Mängel an neuen Waren für die Dauer von zwei Jahren, siehe auch Hein Gericke AGB §5.

Auf Bekleidung der Marken Hein Gericke, Tuareg, Bullson, Pro Sports und Speedware erhalten Sie 3 Jahre Garantie. Auf die Sheltex®PRO und Sheltex®Performance Membrane erhalten Sie sogar eine Garantie von 5 Jahren (ausgenommen Stiefel und Handschuhe).

Sollte ein Produkt in diesem Zeitraum einen Defekt aufweisen, können Sie es entweder direkt in Ihrem HEIN GERICKE Store abgeben oder es per Post verschicken:

HEIN GERICKE
Retourenabteilung
Reisholzer Werftstraße 43
D-40589 Düsseldorf

Bitte legen Sie den Kaufbeleg bei und, wenn vorhanden, den ausgefüllten Retouren-Schein. Bitte beschreiben Sie auf jeden Fall kurz und formlos den Defekt, damit wir Ihnen möglichst schnell helfen können.
Ein Mitarbeiter der Retourenabteilung setzt sich nach Erhalt der Retoure kurzfristig mit Ihnen in Verbindung.

Sollte die Membrane Ihrer bei uns gekauften Sheltex® Pro oder Sheltex® Performance-Bekleidung einen Defekt aufweisen, veranlassen wir die fachmännische Reperatur des betreffenden Kleidungsstücks für Sie!

Haben Sie Fragen zur Abwicklung, beantworten wir diese gerne. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@heingericke.de

Das HEIN GERICKE Qualitätsversprechen